05. Sep 2020

Jonas Brammen komplettiert Torhüter-Trio

Mit Jonas Brammen konnten wir kurz vor Saisonbeginn die letzte offene Lücke in unserem Kader schließen.

Der 23-jährige Keeper kommt von den Sportfreunden aus Lotte und komplettiert damit unser Torhüter-Trio neben Alex Taach und Max Jakob Linker.

„Wir sind sehr froh über diese Verpflichtung“, freuen sich unser sportlicher Leiter Holger Lerch sowie Kaderplaner Michael Müller und ergänzen: „Er ist noch sehr jung, bringt aber trotzdem schon viel Erfahrung mit! Zudem war uns ein dritter Torhüter für diese bevorstehende brutale Spielzeit enorm wichtig.“

Jonas spielte zuvor bereits in der Oberliga beim SC Paderborn 2 und dem FC Gütersloh sowie beim 1.FC Kaan-Marienborn, wo er auch schon Regionalliga-Luft schnuppern durfte.

Wir heißen Jonas herzlich Willkommen am Pulverwald und wünschen ihm alles Gute bei uns!