Ralf Hauke von IT58 GmbH (links) und Fabian Werner vom TuS Erndtebrück (rechts) freuen sich über die neugestaltete Webseite

06. Sep 2020

TuS Erndtebrück startet mit neuer Webseite in die Saison 2020/21

Pünktlich zu Saisonbeginn 2020/21 startet der TuS Erndtebrück nicht nur sportlich gut aufgestellt in die Oberligaspielzeit. Auch digital verleiht man dem TuS mit einem neuen Design und neuen Inhalten einen frischen Anstrich.

In den vergangenen Wochen konnte durch die Zusammenarbeit mit dem Wittgensteiner Systemhaus IT58 GmbH eine Webseite im modernen Design erstellt werden. Zusätzlich zu den bislang bestehenden Informationen und Funktionen aus der alten Webseite, wurde die neue Webseite mit Features wie beispielsweise einem LiveTicker oder Einzelbildern aufgewertet. Außerdem wird die Webseite in absehbarer Zeit um einen Online-Ticketverkauf sowie weiteren Funktionen ergänzt.
Mit dieser digitalen Visitenkarte sieht man sich nun unter den Teams der Oberliga Westfalen gut und zeitgemäß aufgestellt.