11. Sep 2020

"Zweite" strebt Zählbares gegen Oberschledorn/Grafschaft an

Der zweite Wittgensteiner Vertreter in der „BL 4“, die neu formierte zweite Mannschaft des TuS Erndtebrück, kam im Auftaktspiel gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg böse unter die Räder.

Bei der 0:6-Rutsche im heimischen Pulverwald-Stadion waren die Schützlinge von Trainer Timm Schniegeler von der ersten Minute an in allen Belangen unterlegen, sodass es eigentlich nur besser werden kann. Am besten schon am Sonntag im Auswärtsspiel beim SV Oberschledorn/Grafschaft, der am Freitagabend im Saisoneröffnungsspiel der Bezirksliga 4 ein torloses Remis bei der SG Serkenrode/Fretter erreichte. Beim TuS Erndtebrück 2. fehlt auf jeden Fall Murthada Jebur, der im Auftaktspiel nach einer Tätlichkeit gegen den gegnerischen Torwart die Rote Karte sah.

fupa.net