NEWS

Zurück
19. Sep 2020

Spieltagsinformationen Heimspiel 20.09.2020 gegen TSV Victoria Clarholz

Tageskasse am Haupteingang ab 14:00 Uhr geöffnet


Zum kommenden Heimspiel am morgigen Sonntag wird ausschließlich die Tageskasse am Haupteingang ab 14:00 Uhr geöffnet sein. Dort werden die Karten zum Preis von 9€ für Vollzahler, sowie 6€ ermäßigt angeboten. Es wird darum geben den Vordruck zur Zuschauerdatenerhebung ausgedruckt und ausgefüllt mitzubringen. Zu finden ist dieser als Download unter: https://www.tus-erndtebrueck-fussball.de/tickets.html

Hinweis: Wie bei allen öffentlichen Veranstaltungen gilt auch bei diesem Spiel Maskenpflicht beim Eingang und den Verpflegungsstellen sowie die absolute Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands.

Ob für das darauffolgende Heimspiel am Donnerstagabend den 01. Oktober gegen den RSV Meinerzhagen ein Vorverkauf stattfinden wird, geben wir rechtzeitig bekannt.

Impressum Datenschutz