Abbas Attia behauptet hier den Ball im Derby am Pulverwald gegen die Sportfreunde Siegen

19. Mär 2021

Duo verlängert am Pulverwald

Der TuS Erndtebrück gibt weitere Personalien für die Oberligasaison 2021/22 bekannt

Neben Sosuke Fukuchi, der in seine dritte Spielzeit am Pulverwald gehen wird, wurde auch der Vertrag von Abbas Attia verlängert. Der 29-jährige offensive Außenbahnspieler geht sogar in seine vierte Spielzeit.
Darüber hinaus wird der vor kurzem als Neuzugang präsentierte Lamin Kamara zur neuen Saison nicht zu unserer Mannschaft um Stefan Trevisi stoßen. „Die zu große Entfernung und der nicht vorhandene Führerschein lassen diesen Wechsel leider nun doch nicht realisieren.“, betonte unser sportlicher Leiter Holger Lerch.
Zudem verkünden wir mit Alex Taach (FSV Gerlingen), Ahmad Ibrahim (FC Ederbergland), Din Alajbegovic und Ardian Kameraj (beide Ziel unbekannt) unsere ersten Abgänge.