28. Mai 2021

Auch Louis Ngalia hängt ein Jahr am Pulverwald dran

Mit Louis Ngalia hat der TuS Erndtebrück nun den zwanzigsten Spieler für den Oberligakader, mit dem der Vertrag über diese Saison hinaus verlängert wird.

Der bullige Mittelstürmer wird uns somit auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen und das Team um Trainer Stefan Trevisi im Angriff komplettieren.

„Louis wird uns mit seiner Physis und dem enormen Willen, besonders im 16er, weiterhelfen.“, freut sich unser Sportlicher Leiter Holger Lerch bei der Vertragsverlängerung.

Der 28-jährige Franzose war kurz vor dem zweiten Corona-Lockdown, im Oktober, verpflichtet worden. Seitdem erzielte er bei seinem Debut im Pokalwettbewerb gegen den VfL Bad Berleburg ein Tor, sowie für unsere Zweitvertretung in der Liga bei zwei Einsätzen, drei Tore.

Außerdem freuen wir uns bekannt zu geben, Murtadha Kalaf Jebur ein weiteres Jahr binden zu können.

Nach einer langen Hüft-/Leistenverletzung wird der 21-jährige Iraker ab der kommenden Spielzeit zunächst in unserer Bezirksligamannschaft Spielpraxis sammeln.