03. Sep 2021

Pflichtspielauftakt im Pulverwaldstadion

Am kommenden Sonntag den 05.09.2021 bestreiten unsere drei Seniorenmannschaften Ihr jeweils erstes Heimspiel in der Saison 2021/22.

Das Highlight findet am Nachmittag um 15:00 Uhr mit dem Si-Wi Derby zwischen unserer ersten Mannschaft und den Sportfreunden Siegen statt.

Zuvor um 10:30 Uhr empfängt unsere Dritte Welle ebenfalls im „Derby“ den FC Benfe II. Im Anschluss folgt um 12:30 Uhr unsere Zweite Mannschaft gegen Oberschledorn/Grafschaft.

Alle Zuschauer werden gebeten den aktuellen Corona- und Hygienevorschriften folge zu leisten (Maskenpflicht überall dort, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann - Warteschlangen, Kasse, Verpflegung, Toiletten-, keine Kontaktdatenerfassung, keine 3G-Regel).

Es wird nur eine Tageskasse am Haupteingang, sowie ab 14:00 Uhr am Eingang des Gästeblocks geben. Außerdem sind VIP Tageskarten für das Oberligaspiel nicht erhältlich.

Durch das erhöhte Verkehrsaufkommen und die begrenzte Parkplatzsituation bitten wir möglichst alle heimischen Zuschauer zu Fuß anzureisen. Für die Anreise mit dem Auto bitten wir Parkplätze Richtung Ortsmitte zu nutzen.

Über zahlreiche Unterstützung freut sich die gesamte Abteilung Fussball des TuS Erndtebrück !