27. Nov 2021

Wichtiges Auswärtsspiel im Sauerland

Am morgigen Sonntag um 14:30 Uhr gastiert unsere Oberligamannschaft bei der SG Finnentrop/Bamenohl.

Nach der bitteren, aber verdienten 0:1-Niederlage am vergangenen Samstag gegen den ASC 09 Dortmund, möchte unsere Mannschaft weitere Drei Punkte auf Ihr Konto schreiben und sich weiterhin unter den ersten Zehn Mannschaften festsetzen.
Durch die neue Corona-Schutzverordnung reisen wir mit einem ausgedünnten Kader zum Tabellenvorletzten. Dennoch möchten besonders Tim Schrage, Burhan Tuncdemir und Robin Entrup bei der Rückkehr an Ihre alte Wirkungsstätte zählbares mit an den Pulverwald bringen. Die Heimmannschaft wird auch trotz einiger Ausfälle alles entgegensetzten und vorallem kämpferisch dagegenhalten.

In den letzten beiden Aufeinandertreffen 2019 und 2020 trennte man sich bei Testspielen jeweils Unentschieden.

Für unsere Fans ist ein seperater Gästeeingang hinter dem großen Funktionsgebäude geöffnet. Dort wird am Einlass (Vollzahler 8€ / Ermäßigt 6€) die 2G Regel geprüft. Bitte einen Immunitätsnachweis, sowie Lichtbildausweis mitführen.

Zwote mit "6-Punkte Spiel"

Unsere Zwote empfängt am morgigen Sonntag um 14:30 Uhr im Pulverwaldstadion den TuS Vosswinkel.
Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn möchte man den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze wiederherstellen.
Ob die Partie aufgrund der Witterung stattfindet, entscheidet sich erst am Spieltag.

Über zahlreiche Zuschauer, egal ob im Sauerland oder im heimischen Pulverwald freut sich die gesamte Abteilung Fussball !