Bild fwmedia / Fabian Werner

24. Dez 2021

Acht Vertragsverlängerungen pünktlich unter dem Weihnachtsbaum

Zu unseren beiden Neuzugängen ab Sommer 2022, Are Wolzenburg und Marc Uvira, gesellen sich Acht Vertragsverlängerungen und Drei A-Jugendliche dazu.

Mit Jakob Linker, Jonas Brammen, Admir Terzic, William Wolzenburg, Phil Menke, Tim Schrage, Lars Schardt und Abbas Attia können wir die ersten Personalien aus unserem aktuellen Kader verkünden. Zudem werden die A-Jugendlichen Jakob Schlemmer, Louis Menke und Daniel Gorbacev die Vorbereitung im Sommer mit unserem Oberligakader absolvieren. Jakob Schlemmer trainiert bereits seit Oktober mit unserer Mannschaft und kam beim Derbysieg gegen den 1. FC Kaan-Marienborn zu seinem Oberligadebut.

Unser sportlicher Leiter Holger Lerch: „Wir freuen uns sehr, dass wir bereits mit acht Spielern aus unserem bisherigen Kader die Verträge verlängern konnten und damit bereits ein großes Grundgerüst vor Weihnachten für die kommende Saison aufgestellt haben. Das zeigt, dass wir auf Kontinuität sowie auch auf eine stetige Weiterentwicklung setzen. Noch dazu haben uns ja bereits drei unserer A-Jugendlichen ihre Zusage für die kommende Saison gegeben, die wir behutsam aufbauen und entwickeln möchten. Hinzu kommen mit Are Wolzenburg und Marc Uvira bereits zwei weitere externe Neuzugänge. Weitere Gespräche sind bereits geführt worden und werden natürlich weiterhin geführt.“