Linus Stahl / Jordi Ndombaxi | Bild: fwmedia / Fabian Werner

03. Jan 2022

Zwei Abgänge zur Winterpause

Unsere Oberligamannschaft verzeichnet zum Jahreswechsel Zwei Abgänge. Mit Jordi Ndombaxi und Linus Stahl verlassen zwei Mittelfeldakteure den Pulverwald.

Linus Stahl verlässt uns nach 1 ½ Jahren aufgrund seines Studiums in Köln. Dort befindet er sich in Gesprächen mit neuen Vereinen. Nach einem überwundenem Muskelfaserriss Anfang der Saison, stand der 20-jährige bereits beim letzten Spiel des Jahres in Clarholz wieder im Kader.
Jordi Ndombaxi wechselte erst jüngst im Sommer zu uns. Er kam in Sechs spielen zum Einsatz und verzeichnete dabei Einen Torerfolg. Der 25-jährige Außenbahnspieler zieht zurück nahe seiner Heimat Aachen.

Beide Spieler unterschrieben einen Aufhebungsvertrag zum 31.12.2021. Wir wünschen unserer Nummer 20 und unserer Nummer 8 Alles Gute für Ihre weitere private und sportliche Zukunft.

Unser sportlicher Leiter Holger Lerch zu unseren Abgängen:
„Erst einmal möchte ich mich bei beiden für ihre geleistete Arbeit bei uns recht herzlich bedanken. Schade, dass uns beide verlassen müssen aber aufgrund der Entfernung bei Jordi bzw. des anstehenden Studiums von Linus, macht eine weitere Zusammenarbeit über den Winter hinaus wenig Sinn für alle Beteiligten. Ich wünsche beiden alles Gute für ihre weitere Zukunft!“