Andreas Galwas und Burak Yildiz freuen sich auf die Zusammenarbeit ab kommender Saison. / Foto: Verein

14. Mai 2022

Duo Galwas / Yildiz für 2022/23

Entgegen unserem Pressebericht vom 2. März wird Andreas Galwas zur kommenden Saison kein Co-Trainer, sondern Chef-Trainer unsere zweiten Mannschaft. Das Amt des Co-Trainers wird der Kapitän der zweiten Mannschaft Burak Yildiz begleiten.

Unser sportlicher Leiter Holger Lerch: "Ich freue mich sehr, dass uns Andreas und Burak trotz der momentan nicht einfachen Situation unserer zweiten Mannschaft, ihre Zusage für die kommende Saison erteilt haben. Beide sind immens heiß auf ihre neue Aufgabe und gehen diese jetzt schon unheimlich engagiert und akribisch an."
Unser bisheriger Chef-Trainer der zweiten Mannschaft Timm Schniegeler, hat uns vor kurzem mitgeteilt, dass er uns zur kommenden Saison doch nicht mehr als Chef-Trainer zur Verfügung stehen wird. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für seine geleistete Arbeit in der Vergangenheit bedanken und wünschen ihm sportlich wie auch privat alles Gute.