Dennis Spohr (Bildmitte) und seine Mannschaftskameraden wollen auch dieses Jahr oben mitspielen / Foto: Klaus Saßmannshausen

10. Aug 2022

Dritte Welle startet in die Saison

Bereits diesen Mittwoch, den 10. August startet unsere Dritte Mannschaft in die Spielzeit 2022/23.

Nach vier intensiven Wochen der Vorbereitung steht mit der SG Laasphe/Niederlaasphe III der erste Spieltag vor der Tür.
Neben einer Handvoll Abgängen stehen unserem Trainerduo um Timo Hoffmann und Nils Killer der gleiche Kader zur Verfügung wie in der Vorsaison, inklusive einem Neuzugang.
Durch eine gute Trainingsbeteiligung konnte man in den letzten vier Wochen auf dem Ausweichplatz des SV Schameder den Kader konditionell und taktisch für den Saisonstart formen.
Auch durch gute Testspiele gegen Klassenhöhere Mannschaften (TuS Dotzlar 4:4, SV Schameder 1:9, TuS Deuz II 2:3) zeichnet sich erneut ab, dass unsere „Dritte Welle“ eine gute Rolle in der neuen Saison einnehmen wird.