Foto: FWMEDIA / Fabian Werner

08. Mai 2024

Ueno und Fünfsinn verlassen den TuS am Saisonende

Shion Ueno und Leandro Fünfsinn werden den Fußball-Westfalenligisten TuS Erndtebrück am Ende der laufenden Saison verlassen.

Während Außenverteidiger Shion Ueno in der kommenden Saison höherklassig spielen möchte, konnte sich der Verein mit Offensivspieler Leandro Fünfsinn nicht auf eine weitere Zusammenarbeit über den Sommer hinaus einigen.

Fünfsinn war vor der Saison von den Sportfreunden Siegen an den Pulverwald gekommen, stand in 17 Spielen auf dem Platz und erzielte acht Treffer. Ueno absolvierte 19 Spiele und kommt auf zwei Tore. Aufgrund von Verletzungen werden beide Spieler in dieser Saison keine Partie mehr für den TuS bestreiten können.

Darüber hinaus werden auch Yudai Matsumoto, Luca Quartaro, Ernes Hidic und Robin Klaas den Verein verlassen.