TuS Erndtebrück I

SpVgg Vreden

Nächste Aktualisierung in Sek.

Spielverlauf

90′ Spielende. Der TuS Erndtebrück gewinnt nach aufopferungsvollem Kampf mit 1:0, obwohl fast 30 Minuten in Unterzahl...
82′ Spielerwechsel Erndtebrück: Phil Menke für Abbas Attia Spielerwechsel Vreden: Kouyate für Wüpping
78′ Spielerwechsel Erndtebrück: Mats Birkelbach (21) für Fuad Dodic (7)
66′ Spielerwechsel Vreden: Hilgemann für Grabowsky
62′ Spielerwechsel Erndtebrück: William Wolzenburg für Lars Schardt
61′ gelb-rote Karte TuS Erndtebrück: Chihiro Inada (17)
58′ Spielerwechsel Vreden: Mensing für Korthals
46′ Es geht weiter
45′ Spielerwechsel TuS Erndtebrück: Louis Mwako Ngalia (99) für Ken Sugawara (13). Gleichzeitig Halbzeit. Der TuS führt etwas überraschend gegen agressive Gäste.
19′ Tor für TuS Erndtebrück I (Lars Schardt [])
Schardt trifft aus kurzer Distanz per Hackentrick.
1′ Anpfiff im Pulverwald
1′ Hallo und herzlich willkommen zur Begegnung zwischen dem TuS Erndtebrück I und der Spvgg Vreden in der Oberliga Westfalen. Hier die Aufstellungen: Vreden: Ottink, Schücker, Enning, Korthals, Kondring, Ostenkötter, Hinkelmann, Grabowsky, Hakvoort, Verwohlt, Wüpping. Erndtebrück: Jonas Brammen, Burhan Tuncdemir, Fuad Dodic, Abbas Attia, Ken Sugawara, Sosuke Fukuchi, Chihiro Inada, Lars Schardt, Maximilian Schneider, Admir Terzic (C), Benedikt Brusch.