Liveticker

TuS Erndtebrück II

TuS Rumbeck

Nächste Aktualisierung in Sek.

Spielverlauf

90′ Endstand 3:5. Fazit: Der TuS Erndtebrück hat sich nach der Aufholjagd zum 3:3 durch eigene Fehler aus dem Konzept gebracht und am Ende nicht unverdient verloren.
90′ Tor für TuS Rumbeck
3:5 durch Marvin Ruf
80′ Spielerwechsel TuS Erndtebrück: Murat Cebi für Mohamed El Ayouchi
67′ Gelbe Karte für TuS Rumbeck
Christoph Löhr wegen Trikotziehens
57′ Tor für TuS Rumbeck
3:4 durch Denis Lage
51′ Tor für TuS Erndtebrück II
3:3 durch Louis Mwako Ngalia
50′ Tor für TuS Erndtebrück II
2:3 durch Dennis Althaus per Einzelleistung.
46′ Wiederanpfiff. Spielerwechsel bei den Gästen: Aus dem Spiel Chris Kalinowski, neu im Spiel Felix Hunecke.
45′ Halbzeit im Pulverwald. Fazit: Erndtebrück liegt durch individuelle Fehler hinten, haben durch den Anschlußtreffer kurz vor der Pause aber noch Hoffnung. Bereits in der 26. Minute reagierte Timm Schniegeler mit einem Doppelwechsel. Für Kaan Yaman Sagir und Enis Adigüzel kamen Alen Fustin und Enes Kaya ins Spiel.
42′ Tor für TuS Erndtebrück II
1:3 durch Louis Mwako Ngalia per Drehschuss aus 14 Metern.
37′ Tor für TuS Rumbeck
0:3 wiederum durch Alexander Gierse
22′ Tor für TuS Rumbeck
22′ 0:2 durch Alexander Gierse, Fernschuß aus 22 Metern
15′ Tor für TuS Rumbeck
Tor für Rumbeck, Torschütze Baldur Reichel nach Eckball
1′ Anpfiff in Erndtebrück
1′ Hallo und herzlich willkommen zum Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga Staffel 4 zwischen dem TuS Erndtebrück und dem TuS Rumbeck. Hier die Aufstellungen: TuS Erndtebrück: Frederic Radenbach, Mehmedalija Covic, Lars Birlenbach, Kaan Yaman Sagir, Burak Yildiz, Philipp Bald, Dennis Althaus, Mohamed El Ayouchi, Sven Engelke, Louis Mwako Ngalia, Enis Adigüzel. TuS Rumbeck: Dennis Fiedler, Baldur Reichel, Christoph Lohr, Marvin Ruf, Chris Kalinowski, Alexander Gierse, Sabasian Ebbers, Marcel Sawatzki, Denis Lage, Leon Blaschke,Joshua Pawelczyk.